5.10.2019 – Schlägerei in Bregenz

6.10.2019 Bregenz/Vorarlberg. Am 5.10.2019, gegen 21:20 Uhr, ging ein stark alkoholisierter 40-jähriger in der Schweiz wohnhafter Mann auf dem Gehsteig von der Bahnhofstraße in Richtung Bahnhof.

Dabei stieß er ein ihm entgegenkommendes 14-jähriges Mädchen augenscheinlich grundlos, vom Gehsteig Richtung Hauswand und fasste dabei gegen die Brust des Mädchens.

Mehrere Jugendliche, welche den Vorfall beobachteten, stellten den 40-jährigen zur Rede, wobei sich eine körperliche Auseinandersetzung zwischen den Beteiligten entwickelte.

Im Zuge dieser Auseinandersetzung wurde der 40-jährige Mann und ein Jugendlicher im Gesicht verletzt.

Die bis dato unbekannten Jugendlichen, welche noch vor Eintreffen der Polizei in unbekannte Richtung flüchteten, als auch weitere Zeugen des Vorfalles, werden ersucht, sich mit der Polizeiinspektion Bregenz in Verbindung zu setzten.
Polizeiinspektion Bregenz