5.7.2018 – Unfall in Graz

6.7.2018 Graz/Steiermark. Am Donnerstagabend, 5. Juli 2018 ereignete sich auf der Kärntner Straße ein Verkehrsunfall zwischen einem Motorradfahrer und einem PKW-Lenker. Nun werden Zeugen gesucht.

Verkehrsunfall mit Personenschaden- Zeugenaufruf

Gegen 18:48 Uhr fuhr ein 30-jähriger PKW-Lenker aus Graz auf der Kärntner Straße stadtauswärts und wollte nach links einbiegen.

WERBUNG:

Ein nachfolgender 38-jähriger Motorradlenker aus Seiersberg stieß gegen die linke Seite des einbiegenden PKW.

Der Motorradlenker und das Motorrad wurden bei dem Aufprall über den PKW und gegen ein geparktes Fahrzeug geschleudert.

Der Motorradlenker erlitt schwere Verletzungen und wurde in das UKH Graz eingeliefert.

Die Polizei sucht nach Zeugen, die Angaben über genauen Unfallhergang machen können!