16.7.2021 – Unfall bei Siegersdorf bei Herberstein

17.7.2021 Siegersdorf bei Herberstein/Steiermark. Bei einem Verkehrsunfall Freitagabend, 16. Juli 2021, wurde ein 22-Jähriger schwer verletzt.

Gegen 22:00 Uhr war der Mann aus dem Bezirk Hartberg-Fürstenfeld mit seinem Pkw auf einer Gemeindestraße im Gemeindegebiet Siegersdorf bei Herberstein in Richtung Süden unterwegs.

Aus bislang unbekannter Ursache kam der 22-Jährige mit seinem Fahrzeug in einer Rechtskurve links von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum.

Zeugen des Vorfalles verständigten umgehend die Einsatzkräfte.

Der 22-Jährige erlitt durch den Unfall schwere Verletzungen, konnte aber selbstständig aus dem Pkw aussteigen.

Nach der Erstversorgung brachte das Rote Kreuz den Verletzten ins LKH Hartberg.

Am Auto entstand Totalschaden.