7.10.2021 – Unfall bei Roßbach

7.10.2021 Roßbach/Oberösterreich. Im Gemeindegebiet Roßbach kam es zu einem Unfall mit zwei PKW.

Eine 30-Jährige aus dem Bezirk Braunau am Inn lenkte am 7. Oktober 2021, gegen 7:05 Uhr, ihren PKW auf der Aspacher Straße L1057 nach Roßbach.

Zur selben Zeit fuhr eine 25-jährige Autolenkerin aus dem Bezirk Braunau am Inn auf der Ursprunger Gemeindestraße.

Aus bislang unbekannter Ursache missachtete die 25-Jährige die von links kommende, bevorrangte Lenkerin und bog ohne anzuhalten nach links auf die Aspacher Straße ein.

Die 30-Jährige versuchte noch nach links auszuweichen. Es kam aber zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge.

Die Autos kamen folglich von der Straße ab.

Mit Verletzungen unbestimmten Grades wurden beide Lenkerinnen in das Krankenhaus Braunau gebracht.