28.11.2018 – Unfall bei Aigen im Mühlkreis

28.11.2018 Aigen im Mühlkreis/Oberösterreich. Ein bisher unbekannter schwarzer Pickup geriet am 28. November 2018, um ca. 9 Uhr, auf dem sogenannten Schläglerberg im Ortsgebiet von Aigen im Mühlkreis aus unbekannten Gründen auf die linke Fahrbahnseite.

Dort drängte er mit seinem das Fahrzeug eine entgegenkommende 53-jährige Mofalenkerin aus dem Bezirk Rohrbach mit ihrem Mofa gegen die Gehsteigkante.

Die Frau kam dadurch zu Sturz. Es kam zu keiner Kollision der beiden Fahrzeuge.

Eine nachkommende Autolenkerin kam ihr zu Hilfe und brachte sie zum Gemeindearzt.

Während die Frau Verletzungen unbestimmten Grades erlitt, beging der unbekannte Pickup-Lenker Fahrerflucht.

Die Polizei Ulrichsberg bittet um Hinweise, bzw. möge sich der Lenker bei der Polizeiinspektion unter der Telefonnummer 059 133 4261 melden.