28.11.2018 – Unfall bei Aigen im Mühlkreis

28.11.2018 Aigen im Mühlkreis/Oberösterreich. Ein bisher unbekannter schwarzer Pickup geriet am 28. November 2018, um ca. 9 Uhr, auf dem sogenannten Schläglerberg im Ortsgebiet von Aigen im Mühlkreis aus unbekannten Gründen auf die linke Fahrbahnseite.

Dort drängte er mit seinem das Fahrzeug eine entgegenkommende 53-jährige Mofalenkerin aus dem Bezirk Rohrbach mit ihrem Mofa gegen die Gehsteigkante.

Die Frau kam dadurch zu Sturz. Es kam zu keiner Kollision der beiden Fahrzeuge.

WERBUNG:

Eine nachkommende Autolenkerin kam ihr zu Hilfe und brachte sie zum Gemeindearzt.

Während die Frau Verletzungen unbestimmten Grades erlitt, beging der unbekannte Pickup-Lenker Fahrerflucht.

Die Polizei Ulrichsberg bittet um Hinweise, bzw. möge sich der Lenker bei der Polizeiinspektion unter der Telefonnummer 059 133 4261 melden.