11.8.2018 – Unfall in Neuhofen

12.5.2018 Neuhofen/Oberösterreich. Ein 81-Jähriger aus Henndorf am Wallersee fuhr am 11. Mai 2018, gegen 11:10 Uhr, mit seinem Pkw in Neuhofen/I auf dem Güterweg Gobrechtsham . Am Beifahrersitz befand sich seine 78-jährige Gattin.

An der Kreuzung mit der L 503 beabsichtigte er nach links in Richtung Ried im Innkreis abzubiegen.

Zur gleichen Zeit fuhr eine 22-Jährige aus Mauerkirchen mit ihrem Pkw auf der L 503 in Richtung Mettmach. Am Beifahrersitz befand sich ihre 52-jährige Mutter.

WERBUNG:

Der Pensionist übersah dabei den bevorrangten Pkw der 22-Jährigen und die beiden Pkw kollidierten.

Alle vier beteiligten Personen wurden schwer verletzt und mit der Rettung ins Krankenhaus Ried im Innkreis bzw. mit dem Rettungshubschrauber ins UKH Salzburg eingeliefert.