7.2.2018 – Tödlicher Unfall auf der A2 bei Wöllersdorf-Steinabrückl

7.2.2018 Wöllersdorf-Steinabrückl/Niederösterreich. Eine 36-jährige Frau aus dem Bezirk Baden lenkte am 7. Februar 2018, gegen 06.00 Uhr, einen Pkw auf der Süd Autobahn in Fahrtrichtung Graz.

Im Gemeindegebiet von Wöllersdorf-Steinabrückl prallte der Pkw aus bislang unbekannter Ursache gegen die Mittelbetonleitwand. In weiterer Folge überschlug sich das Fahrzeug und kam am 3. Fahrstreifen, auf dem Dach liegend zum Stillstand.

Ein nachkommender Lkw, gelenkt von einem 19-jährigen Mann aus Wien 10., kollidierte mit dem auf der Fahrbahn liegenden Pkw.

WERBUNG:

Der Lkw-Fahrer wurde bei dem Unfall nicht verletzt.
Die 36-jährige Pkw-Lenkerin erlag ihren schweren Verletzungen noch an der Unfallstelle.

Der 2. und 3. Fahrstreifen waren bis etwa 08.40 Uhr für den Verkehr gesperrt. Dadurch kam es zu einem größeren Rückstau.