4.4.2018 – Motorradunfall in Aspangberg St. Peter

4.4.2018 Aspangberg St. Peter/Niederösterreich. Ein 66-jähriger Mann aus dem Bezirk Graz-Umgebung lenkte am 4. April 2018, gegen 13.20 Uhr, einen Pkw auf der LH 137 aus Richtung Graz kommend in Richtung Aspang durch das Gemeindegebiet Aspangberg St. Peter.

In der Folge bog er mit seinen Pkw bei StrKm 51,820 nach links, in eine Hofzufahrt in Richtung Neustift am Hartberg ein.

Dabei dürfte er den entgegenkommenden Lenker eines Motorrades, einen 41-jährigen ungarischen Staatsbürger, übersehen haben und es kam zu einem Zusammenstoß zwischen beiden Fahrzeugen

WERBUNG:

Der 41-jährige Motorradlenker erlitt bei dem Verkehrsunfall Verletzungen unbestimmten Grades und wurde mit dem Rettungshubschrauber Christophorus 16 in das Landesklinikum Wr. Neustadt verbracht.