30.7.2018 – Motorradunfall in Purgstall

31.7.2018 Purgstall/Niederösterreich. Ein 31 jähriger Mann aus dem Bezirk Scheibbs lenkte am 30.7.2018, gegen 15:15 Uhr, einen PKW im Ortsgebiet von 3251 Purgstall auf der Pöchlarnerstraße von Purgstall Zentrum kommend in Richtung L89.

Bei der Kreuzung Pöchlarnerstraße mit der Ellershofstraße bog der 31 Jährige mit seinem PKW nach links auf die Ellershofstraße in Fahrtrichtung Zahrnsdorf ein.

Bei dem Abbiegevorgang übersah er ein von links kommendes Motorrad, welches von einem 59 jährigen Mann, welcher ebenfalls aus dem Bezirk Scheibbs stammt, gelenkt wurde.

WERBUNG:

Der Motorradfahrer kollidierte im Kreuzungsbereich mit dem PKW und kam anschließend zu Sturz.

Der 59 Jährige wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades durch die Rettungskräfte in das Landesklinikum Scheibbs verbracht.