25.1.2021 – Unfall in Heiligenkreuz

25.1.2021 Heiligenkreuz/Niederösterreich. Eine 73-Jährige aus dem Bezirk Baden lenkte am 25. Jänner 2021, gegen 09:00 Uhr, einen Pkw im Ortsgebiet von Heiligenkreuz, auf der Hauptstraße aus Richtung der Ortsmitte kommend in Fahrtrichtung Gaaden. Bei ihr im Fahrzeug befand sich ihr 82-jähriger Gatte.

Zur selben Zeit lenkte ein 71-Jähriger aus dem Bezirk Baden einen Pkw in der entgegengesetzten Richtung.

Vermutlich aufgrund eines gesundheitlichen Zwischenfalls dürfte die Frau mit dem Fahrzeug in den Gegenverkehrsbereich gekommen und dort frontal mit dem Fahrzeug des 71-Jährigen kollidiert sein.

Trotz Intervention des eingetroffenen Notarztes verstarb sie an der Unfallstelle vermutlich aufgrund des gesundheitlichen Zwischenfalls.

Die beiden Männer erlitten Verletzungen unbestimmten Grades und wurden nach der Versorgung durch Rettungskräfte vor Ort in das Landesklinikum Baden verbracht.