24.4.2019 – Tödlicher Unfall in Kleinhöflein

25.4.2019 Kleinhöflein/Niederösterreich. Ein 29-jähriger tschechischer Staatsbürger lenkte am 24. April 2019, in der Zeit zwischen 12:00 und 18:00 Uhr, im Auftrag seines Arbeitsgebers einen Traktor auf einem unbenannten Güterweg durch das Gemeindegebiet von Kleinhöflein in Richtung des Ortsgebietes von Kleinhöflein.

Dabei kam er in einer Linkskurve aus bisher unbekannter Ursache nach links von dem Weg auf eine Böschung ab.

In der Folge stürzte der Traktor auf die linke Fahrzeugseite. Dabei dürfte der 29-jährige vom Fahrersitz geschleudert und zwischen der Fahrerkabine des Traktors und dem Feld eingeklemmt worden sein. Dadurch erlitt er tödliche Verletzungen.

Gegen 22:55 Uhr wurde das Opfer von dem Arbeitgeber aufgefunden, der über Notruf die Anzeige erstattete.