2.4.2014 – Unfall zwischen Wulzeshofen und Zwingendorf

3.4.2014 Niederösterreich. Am 02.04.2014, gegen 18:00 Uhr, lenkte eine 18-jährige Frau ihren PKW auf der LB 45, von Wulzeshofen kommend, in Fahrtrichtung Zwingendorf.

In einer langgezogenen Rechtskurve kam die Lenkerin mit ihrem Fahrzeug aus derzeit unbekannter Ursache mit dem rechten Räderpaar auf das Straßenbankett.
Die Frau versuchte noch, ihr Fahrzeug wieder auf die Fahrbahn zu lenken, was ihr jedoch nicht gelang.

Das Fahrzeug prallte letztlich frontal gegen einen am Fahrbahnrand stehenden Baum. Dabei wurde die Fahrzeuglenkerin im Fahrzeug eingeklemmt und musste von der Rettung sowie von Passanten aus dem Fahrzeug geborgen werden.

Trotz sofort durchgeführter Reanimationsmaßnahmen sowie dem Einsatz des Notarzthubschraubers “Christophorus 2″, konnte vom Notarzt aufgrund der beim Unfall erlittenen Verletzungen nur mehr der Tod der Frau festgestellt werden.


WERBUNG: