13.11.2019 – Unfall auf der A2 in Wiener Neustadt

14.11.2019 Niederösterreich. Eine 22-jährige Frau aus dem Bezirk Bruck-Mürzzuschlag lenkte am 13. November 2019, gegen 14:20 Uhr, einen Pkw auf der A2 aus Richtung Wien kommend in Richtung Graz durch das Stadtgemeindegebiet von Wiener Neustadt.

Dabei dürfte der Pkw aufgrund von Aquaplaning ins Schleudern geraten sein und sich gedreht haben.

Der nachkommende Lenker eines Pkw, ein 60-jähriger Mann aus Graz, konnte nicht mehr auslenken und stieß gegen den Pkw der 22-Jährigen.

Die 22-jährige Fahrzeuglenkerin erlitt dabei Verletzungen schweren Grades und wurde mit dem Rettungsdienst in das Landesklinikum Wr. Neustadt verbracht.

Die Mitfahrerin im Pkw des 60-Jährigen, eine 61-jährige Frau aus Graz, erlitt bei dem Verkehrsunfall Verletzungen leichten Grades und wurde mit dem Rettungsdienst in das Landesklinikum Wiener Neustadt verbracht.

Die Unfallstelle war bis 15:45 Uhr nur erschwert passierbar.