1.4.2018 – Unfall in Matzendorf

1.4.2018 Matzendorf/Niederösterreich. Am 1.4.2018, um 03:40 Uhr, lenkte ein 20-jähriger Klagenfurter einen Pkw auf der Görtschitztal Straße (B 92) von Deinsdorf kommend Richtung St. Thomas.

In Matzendorf, Gemeinde Magdalensberg, Bezirk Klagenfurt Land, kam der Pkw linksseitig von der Fahrbahn ab und kollidierte mit dem am Straßenrand angebrachten Straßenleitpflock sowie ein Verkehrsschild und überschlug sich mehrfach.

Er kam ungefähr 80 Meter vom Unfallausgangspunkt im daneben befindlichen Acker am Dach zum Liegen.

WERBUNG:

Der Lenker, sowie die beiden Mitfahrer (eine 26-jährige Frau aus Magdalensberg und ein 20-jähriger Mann aus Brückl) wurden mit Verletzungen unbestimmten Grades von der Rettung ins Klinikum Klagenfurt gebracht.

Ein Alkotest beim Lenker verlief positiv.

Im Einsatz waren die FF Pischeldorf und St. Thomas.