6.8.2013 – Unfall in Salzburg

6.8.2013 Salzburg. Eine 63-jährige Frau aus dem Flachgau fuhr am 6.August 2013, gegen 09:25 Uhr, mit einem Fahrrad in der Griesgasse in Salzburg auf der Busspur in Richtung Staatsbrücke.

Als sich ein O-Bus von hinten näherte, fuhr die Frau auf den Gehsteig. Dort kam es zur Kollision mit einem 65-jährigen Salzburger, der auf den einfahrenden Bus wartete.

Durch den Zusammenstoß stürzte die Radfahrerin nach links auf die Fahrbahn und prallte seitlich gegen den einfahrenden Bus. Die 63-jährige Radfahrerin zog sich blutenden Abschürfungen am linken Arm und der linken Gesichtshälfte zu.

Sie wurde von der Rettung in das Unfallkrankenhaus Salzburg gebracht. Ein Alkomattest bei den Beteiligten verlief negativ. Die Radfahrerin trug zum Unfallzeitpunkt keinen Helm.

(Werbung)

Schreibe einen Kommentar