6.4.2022 – Unfall in Wolfurt 🗓


Warning: strstr(): Empty needle in /homepages/1/d16937579/htdocs/oesterreich-wetter/wp-content/plugins/event-post/eventpost.php on line 328

7.4.2022 Wolfurt/Vorarlberg. Ein 61-jähriger Motorrad-Lenker fuhr am 6.4.2022, gegen 11:10 Uhr, in Wolfurt auf der L 190 in Richtung Dornbirn und hielt beim Kreuzungsbereich mit der Dürstraße an der Haltelinie an, da die Ampel Rotlicht anzeigte.

Ein nachfolgender 67-jähriger Pkw-Lenker fuhr auf den stehenden Motorrad-Lenker auf. Dieser wurde vom Motorrad geschleudert und unbestimmten Grades verletzt – er wurde mit der Rettung in LKH Bregenz eingeliefert.

Auch der 67-jährige Pkw-Lenker, bei welchem ein gesundheitliches Problem zum Unfall geführt haben dürfte, musste aufgrund dessen ins LKH Dornbirn eingeliefert werden. Am Motorrad und am Pkw entstand erheblicher Sachschaden.

Polizeiinspektion Wolfurt