5.7.2013 – Motorradunfall auf B1 zwischen Brunn und Straßwalchen

6.7.2013 Salzburg. Am 5. Juli 2013, um 19:05 Uhr, lenkte ein 65-jähriger Einheimischer sein Motorrad auf der B1 vom Ortsteil Brunn in Richtung Straßwalchen.

Auf Höhe KM 274,6 kam ein entgegenkommendes Fahrzeug auf seine Fahrbahnseite. Der Motorradfahrer bremste ab und wich dem Fahrzeug aus.

Dabei kam er von der Fahrbahn ab und stürzte in eine angrenzende Wiese. Der Lenker des entgegenkommenden Pkw fuhr ohne anzuhalten weiter. Beim Fahrzeug handelt es sich um einen silbernen VW Passat, Kombi.

Der Motorradlenker zog sich mehrere Abschürfungen zu und musste in das UKH nach Salzburg eingeliefert werden.

Sachdienliche Hinweise zum Fahrerflüchtigen mit dem silbernen VW Passat werden von jeder Polizeidienststelle entgegengenommen.

(Werbung)

Schreibe einen Kommentar