29.6.2013 – Unfall bei Wilhering

29.6.2013 Wilhering/Oberösterreich. Zwei Verletzte forderte ein Verkehrsunfall am 29. Juni 2013 auf der Eferdinger Bundesstraße im Gemeindegebiet von Wilhering.

Eine 29-jährige Akademikerin aus Mauthausen fuhr gegen 10:45 Uhr auf der Fallerstraße Richtung Eferdinger Bundesstraße. Bei der Kreuzung mit der Bundesstraße wollte sie nach links in diese Einbiegen. Dabei übersah sie den von links kommenden Wagen einer 63-jährigen Pensionistin aus Mühlbach.

Es kam zur seitlichen Kollision der beiden Fahrzeuge. Beide Lenkerinnen konnten ohne fremde Hilfe die stark beschädigten Unfallfahrzeuge verlassen. Die Pensionistin wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades in das UKH Linz eingeliefert. Die Akademikerin wurde leicht verletzt. Die Freiwillige Feuerwehr Wilhering war mit einem Fahrzeug und sechs Mann im Einsatz.

(Werbung)

Schreibe einen Kommentar