28.6.2013 – Unfall zwischen Donnerskirchen und Hof

29.6.2013 Niederösterreich. Am 28.6.2013, gegen 15:30 Uhr, lenkte ein 52-jähriger Mann seinen LKW samt Anhänger auf der B15, von Donnerskirchen kommend in Fahrtrichtung Hof/Leithaberge.

Zur selben Zeit lenkte ein 24-jähriger Mann sein Motorrad auf der B15, von Hof kommend in Fahrtrichtung Donnerskirchen.

Aufgrund derzeit unbekannter Ursache kam der Motorradlenker in einer dort befindlichen Kurve zu Sturz , wobei der Lenker samt Motorrad in weiterer Folge gegen die Front des LKW schlitterte.

Durch den Zusammenstoß wurde der Motorradlenker unbestimmten Grades verletzt und nach Erstversorgung mit dem Rettungshubschrauber „Christophorus 3“ in das Unfallkrankenhaus Meidling verbracht. Am Motorrad entstand Totalschaden.

(Werbung)

Schreibe einen Kommentar