26.7.2013 – Unfall in Partenen

27.7.2013 Vorarlberg. Am 26.7.2013, gegen 10:20 Uhr, fuhr ein 54-jähriger Mann aus Schruns mit einem Kleinbus in Partenen auf dem Wiesaweg in Richtung L188 hinunter.

Zur selben Zeit fuhr ein 7-jähriger Junge aus Partenen mit seinem Elektrotrail-Bike vom Parkplatz eines Einfamilienhauses in Richtung des Wiesaweges.

Da der 7-jährige mit dem Elektrotrail-Bike an der unübersichtliche Hausecke vorbei fuhr, erkannte ihn der Fahrzeuglenker zu spät. Trotz Vollbremsung kam es zur Kollision mit dem Jungen. Der 7-Jährige stürzte ca. 5-6 Meter weit und kam am Straßenrand zum Liegen. Das Elektrotrail-Bike wurde unter den Kleinbus eingeklemmt.

Der Junge erlitt Verletzungen unbestimmten Grades und wurde mit dem Hubschrauber C8 ins LKH Feldkirch geflogen. Dort wurde er stationär aufgenommen. Der Fahrzeuglenker blieb unverletzt.

(Werbung)

Schreibe einen Kommentar