25.4.2022 – Erfolgreiche Suchaktion in Altmünster

26.4.2022 Altmünster/Oberösterreich. Am 25. April 2022, gegen 21:45 Uhr, kam es im Bezirk Gmunden zu einer nächtlichen Suchaktion, bei der drei Polizeistreifen, die Streife der Polizeidiensthundeinspektion Linz sowie der Polizeihubschrauber des BM.I ,,Libelle Salzburg“ beteiligt waren.

Gesucht wurde nach einer 84-jährigen Frau, die am 25. April 2022 gegen 21:15 Uhr unbemerkt ihr Wohnhaus verließ und in unbekannte Richtung davonging.

Nachdem der Ehemann das Verschwinden seiner Frau bemerkt hatte, verständigte dieser umgehend die Polizei.

Eine sofort eingeleitete Fahndung verlief positiv und die Frau konnte gegen 23:15 Uhr im Gemeindegebiet von Altmünster durch Einsatzkräfte der FF Altmünster wohlauf aufgegriffen und zu ihrem Mann zurückgebracht werden.