19.3.2022 – Tätlicher Angriff und Sachbeschädigung in Wien-Ottakring 🗓


Warning: strstr(): Empty needle in /homepages/1/d16937579/htdocs/oesterreich-wetter/wp-content/plugins/event-post/eventpost.php on line 328

20.3.2022 Wien-Ottakring. Zähnefletschend, schimpfend und mit geballten Fäusten attackierte ein alkoholisierter 19-jähriger Mann (rund 1,2 ‰) aus Afghanistan zwei Polizisten in einem Stiegenhaus im Bezirk-Ottakring.

Die Beamten waren zuvor gerufen worden, da der Mann den Mietern zufolge laut herumschrie.

Darüber hinaus soll er auch eine Wohnungstür durch Fußtritte beschädigt haben.

Der 19-Jährige wurde festgenommen. Den Grund seines Verhaltens wollte der Mann nicht nennen.

Nach der polizeilichen Vernehmung wurde er über Anordnung der Staatsanwaltschaft Wien auf freiem Fuß angezeigt.