17.4.2022 – Beschädigung von vier geparkten Fahrzeugen und einem Baum durch einen alkoholisierten Fahrzeuglenker in Lustenau

17.4.2022 Lustenau/Vorarlberg. Am 17.4.2022, gegen 02:55 Uhr, kam es in Lustenau zu einem Sachschadenunfall, bei welchem vier parkierte Fahrzeuge und ein Baum erheblich beschädigt worden sind.

Verursacht wurde dieser Verkehrsunfall durch einen stark alkoholisierten 22-jährigen Lenker, welcher die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren hatte und folglich mit den geparkten Fahrzeugen kollidierte.

Der Aufprall auf die geparkten Fahrzeuge war derart heftig das bei zwei Fahrzeugen ein Totalschaden entstanden ist.

In weiterer Folge flüchtete der junge Fahrzeuglenker mit seinem schwer beschädigten Fahrzeug.

Im Zuge der Fahndungsmaßnahmen konnte der verantwortliche Fahrzeuglenker im dem schwer beschädigten Fahrzeug angetroffen werden.

Der Alkoholtest verlief positiv. Der Fahrzeugschlüssel wurde dem Lenker abgenommen.

Im Zuge der Erhebungen wurde zudem festgestellt, dass der Lenker nicht im Besitz einer gültigen Lenkberechtigung ist.