16.7.2013 – Unfall zwischen B 310 aus Radstadt und Laudersbach

16.7.2013 Salzburg. Ein 41-jähriger Fahrzeuglenker fuhr am 16. Juli 2013, gegen 11:45 Uhr, mit seinem Pkw von der B 310 aus Radstadt kommend bei Laudersbach, auf den Autobahnzubringer Anschluss Altenmarkt.

Aus bislang ungeklärter Ursache kam er mit seinem Fahrzeug auf die Gegenfahrbahn und prallte frontal gegen den entgegenkommenden Pkw eines 50-jährigen Steirers.

Der 41-Jährige wurde in seinem Fahrzeug eingeklemmt und musste von der Freiwilligen Feuerwehr Altenmarkt aus dem Fahrzeug geborgen werden.

Er erlitt schwere Verletzungen im Brust- und Bauchbereich. Nach der Erstversorgung durch den Notarzt wurde der Verletzte mit dem Rettungshubschrauber in das Krankenhaus Schwarzach geflogen.

Der 50-Jährige wurde bei dem Unfall leicht verletzt. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden.

(Werbung)

Schreibe einen Kommentar