14.7.2013- Unfall in Taufkirchen an der Pram

15.7.2013 Taufkirchen an der Pram/Oberösterreich. Bei einem schweren Verkehrsunfall am 14. Juli 2013 in Taufkirchen an der Pram wurde eine 54-jährige Frau aus Neukirchen am Walde tödlich verletzt.

Ein 18-jähriger Mann aus Andorf fuhr gegen 14:50 Uhr mit seinem Auto auf der Schwendtner Straße Richtung Furth. Dabei missachtete er bei der Kreuzung mit der Eferdinger Straße das Vorschriftszeichen „HALT“ und krachte gegen den von rechts kommenden Wagen einer 49-jährigen Masseurin aus Kopfing.

Durch die Wucht des Zusammenstoßes erlitt die 54-jährige Beifahrerin der Frau tödliche Verletzungen. Die 49-Jährige wurde schwer verletzt mit dem Rettungshubschrauber „Christophorus 10“ in das AKH Linz geflogen.

Der Mann und seine beiden Mitfahrer, beide 17 Jahr alt und aus Andorf, wurden mit leichten Verletzungen in das LKH Schärding eingeliefert.

(Werbung)

Schreibe einen Kommentar