14.7.2013 – Unfall in Spielberg

14.7.2013 Spielberg/Steiermark. Am 14.7.2013, um 01:50 Uhr, brach in einem Holzgebäude am Kapellenweg aus derzeit unbekannter Ursache ein Brand aus, wodurch das Nebengebäude vollständig zerstört wurde.

Die Feuerwehr konnte ein Übergreifen der Flammen auf eine angrenzende Garage verhindern.

Das mehr als 40 Jahre alte Holzgebäude wurde vollständig zerstört. Im Gebäude hatten sich zwei Rasenmäher, ein PKW-Anhänger und diverse Gartengeräte befunden, die vernichtet wurden.
Die Höhe des entstandenen Schadens steht noch nicht fest.

Die Brandursache ist derzeit unbekannt und noch Gegenstand von Ermittlungen.
Durch den Brand wurden keine Personen verletzt.

Die Feuerwehr Spielberg war mit 20 Mann und drei Fahrzeugen im Einsatz.

(Werbung)

Schreibe einen Kommentar