12.2.2022 – Räuberischer Diebstahl in einem Drogeriemarkt in Hohenau an der March 🗓

13.2.2022 Hohenau an der March/Niederösterreich. Ein bislang unbekannter Täter stahl am 12. Februar 2022, um 12:45 Uhr, in einem Drogeriemarkt in Hohenau an der March, Bezirk Gänserndorf, mehrere Parfums und flüchtete anschließend aus dem Geschäft.

Vor dem Drogeriemarkt wartete ein weiterer Täter in einem Fluchtfahrzeug.

Ein Kunde des Drogeriemarktes, dessen Identität nicht bekannt ist, wurde Zeuge des Diebstahles, eilte ebenfalls vor den Drogeriemarkt und versuchte die Flucht der Täter mit dem Fahrzeug zu verhindern.

Dabei wurde er angefahren, den Angaben der Angestellten des Drogeriemarktes zufolge aber nicht verletzt.

Der Zeuge verließ die Örtlichkeit vor dem Eintreffen der Polizei.

Dieser Zeuge wird ersucht, sich mit der Polizeiinspektion Hohenau an der March unter der Tel.-Nr. 059 133 3207 in Verbindung zu setzen.