3.2.2021 – Demonstration in Jennersdorf

3.2.2021 Jennersdorf/Burgenland. Protestdemonstration gegen die Dienstfreistellung der Amtsärztin der BH Jennersdorf, die an einer Demonstration gegen die Corona-Maßnahmen in Oberwart teilgenommen und eine Rede gehalten hatte.

Heute, in der Zeit von 09:00 bis 10:00 Uhr, fand die angemeldete und genehmigte Demonstration „Protest gegen die Suspendierung der Amtsärztin Dr. KOLLER“ in Jennersdorf statt.

An der Demonstration nahmen ca. 70 Personen teil, wobei Transparente, Flugzettel und eine Lautsprecheranlage zum Einsatz kamen, Ansprachen wurden gehalten.

Nach einer Ankündigung, die COVID-Bestimmungen im Rahmen der Demonstration einzuhalten, wurden 15 Anzeigen wegen Nichttragens eines Mund-Nasenschutzes erstattet.

Es kam zu keinen weiteren Zwischenfällen und die Demonstration verlief ruhig.